SCHWIMMEER - Personal Fitness & Triathlon Training
Zweifel niemals an dir, daß du es nicht schaffen könntest, denn du kannst es!
 
 
 

Kundenbewertungen

ich freue mich auf Euren Feedback!


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Karin S.
21.06.2021 10:36:58
Danke liebe Manuela. Der 10-tägige Intensivkurs für unseren Sohn war super, er hat viel gelernt und hatte Freude dabei. Am liebsten hätte er einfach weitergemacht.
Carsten R.
30.08.2019 14:02:02
Ich trainieren schon seit 2,5 Jahren mit Manuela und bei einigen Wassereinheiten auch mit Karen. Dank Ihrer Traingspläne, Tipps und Technikeinheiten habe ich mehrere Triahtlon- und Laufwettkämpfe erfolgreich bestritten. Ich bin mir sicher, wir sind noch nicht am Ende angekommen! Wer kompetente Beratung und Trainingssteuerung braucht und sucht (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener und auch egal welche Ambitionen man hat) ist hier sehr gut aufgehoben.
Beate Huge
10.08.2019 16:24:17
Ich habe mir schon immer gewünscht, kraulen zu können. Und nun habe ich meinen 1. Kurs abgeschlossen. Ich habe in Karen und Manuela 2 sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Trainerinnen gefunden. Da meine Technik aber noch weit entfernt von gut ist, immerhin bin ich hier blutige Anfängerin, und auch meine Kondition noch ausbaufähig ist, freue ich mich, bald wieder unter Anleitung von Karen u/o Manuela weiter an mir und meinen Kraulfähigkeiten zu arbeiten.
Gregor Kruk
20.07.2019 07:53:38
Hallo Manu,
hiermit möchte ich mich noch einmal riesig für deine Unterstützung bei meinem ersten Triathlon bedanken. Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass ich als Schwimmanfänger eine Distanz von 1,5 km am Stück kraulen konnte. Damit war mein Weg für den ersten Triathlon geebnet. So konnte ich meinen ersten Triathlon mit Platz 3 in meiner Altersklasse finishen.
Gerne würde ich meine Technik mit dir im Herbst noch einmal verfeinern und Steffi ist die nächste infizierte.
Babsi Hilbig
19.07.2019 15:46:31
Ich habe mit Manuela Kraulen gelernt. Sie hat das super und kompetent gemacht so das ich selbst mit über 50 es geschafft habe das Kraulen zu erlernen. Im Winter werde ich mir nochmal ein paar Stunden gönnen
Anzeigen: 5  10