SCHWIMMEER - Personal Fitness & Triathlon Training
Zweifel niemals an dir, daß du es nicht schaffen könntest, denn du kannst es!
 
 
 

Kundenbewertungen

ich freue mich auf Euren Feedback!


Gästebuch

Carsten R.
30.08.2019 14:02:02
Ich trainieren schon seit 2,5 Jahren mit Manuela und bei einigen Wassereinheiten auch mit Karen. Dank Ihrer Traingspläne, Tipps und Technikeinheiten habe ich mehrere Triahtlon- und Laufwettkämpfe erfolgreich bestritten. Ich bin mir sicher, wir sind noch nicht am Ende angekommen! Wer kompetente Beratung und Trainingssteuerung braucht und sucht (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener und auch egal welche Ambitionen man hat) ist hier sehr gut aufgehoben.
Beate Huge
10.08.2019 16:24:17
Ich habe mir schon immer gewünscht, kraulen zu können. Und nun habe ich meinen 1. Kurs abgeschlossen. Ich habe in Karen und Manuela 2 sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Trainerinnen gefunden. Da meine Technik aber noch weit entfernt von gut ist, immerhin bin ich hier blutige Anfängerin, und auch meine Kondition noch ausbaufähig ist, freue ich mich, bald wieder unter Anleitung von Karen u/o Manuela weiter an mir und meinen Kraulfähigkeiten zu arbeiten.
Gregor Kruk
20.07.2019 07:53:38
Hallo Manu,
hiermit möchte ich mich noch einmal riesig für deine Unterstützung bei meinem ersten Triathlon bedanken. Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass ich als Schwimmanfänger eine Distanz von 1,5 km am Stück kraulen konnte. Damit war mein Weg für den ersten Triathlon geebnet. So konnte ich meinen ersten Triathlon mit Platz 3 in meiner Altersklasse finishen.
Gerne würde ich meine Technik mit dir im Herbst noch einmal verfeinern und Steffi ist die nächste infizierte.
Babsi Hilbig
19.07.2019 15:46:31
Ich habe mit Manuela Kraulen gelernt. Sie hat das super und kompetent gemacht so das ich selbst mit über 50 es geschafft habe das Kraulen zu erlernen. Im Winter werde ich mir nochmal ein paar Stunden gönnen
Sabine Stocker
19.07.2019 14:24:38
Manuela ist eine sehr kompetente und engagierte Trainerin, die es versteht einen immer wieder aufs neue zu motivieren, um das letzte aus sich herauszuholen. Durch individuelle Trainingspläne und die eigene Disziplin ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten.
Lothar Franke
14.07.2019 21:13:08
Eine sehr übersichtliche Seite von ein hoch kompetenten Schwimmlehrerin. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich.
Petra W.
13.07.2019 17:12:22
Manuela stimmt ihr Trainingsprogramm ganz individuell auf unsere Fähigkeiten ab und dadurch haben wir schnell Erfolge beim Kraulschwimmen erlebt. Der Ablauf der Trainingseinheiten ist abwechslungsreich und durch ihre gute Laune wird jede Übungsstunde zu einem Highlight der Woche! Weiterhin ist sie immer flexibel.
Larisa H.
13.07.2019 17:11:22
Hallo zusammen, meine Geschichte ist folgende: ich hab als Kind und Jugendliche nie schwimmen gelernt und hab mir selbst mit etwa 35 das Schwimmen beigebracht, wobei ich mich nur kurze Strecken im Nichtschwimmerbereich auf dem Wasser halten konnte. Die Bewegungen waren chaotisch und ich war schnell außer Atem. Zudem hatte ich panische Angst vor dem tiefen Wasser.Die Fortschritte meine Tochter haben mich nur frustrierter gemacht. Ich hab mich dann entschlossen ein professionelles Training zu nehmen und bin sehr froh, dass mir die Manuela empfohlen wurde. Es waren nur zehn Einheiten, die ich bekommen habe. Und es war für mich auf jeden Fall ein hartes Training, das durch Manuela individuell und sehr professionell begleitet wurde. Das Ergebnis war für mich überwältigend: ich kann im tiefen Wasser schwimmen ohne Panik zu bekommen! Meine Technik im Brustschwimmen und Kraul ist nicht perfekt, aber ich weiß, woran ich noch arbeiten muss! Und ich kann 3-4 Bahnen schwimmen ohne eine Pause machen zu müssen! Das war vor dem Kurs gar nicht denkbar. Ein guter Wille in Kombination mit Manuela macht es zum Erfolg!
Viele sportliche Grüße !
Max H.
13.07.2019 17:10:38
Ich trainiere seit Anfang des Jahres mit Manu und es bereitet mir echt viel Freude. Sie verbreitet immer gute Laune, was unheimlich dabei hilft, den Alltag zu vergessen und sich auf das Training zu fokussieren. Und so kommen die Erfolge beinahe beiläufig. Anfänglich war ich bereits nach 25m Kraul kurzatmig und völlig verausgabt, obwohl ich konditionell in der Lage war einen Halbmarathon zu laufen. Dank Manu fällt mir das kraulen jetzt so viel leichter, dass bei moderater Anstrengung mehrere hunderte Meter schwimmen kann.
Ich freue mich auf jede Einheit mit Manu und arbeite auch gerne weiter mit ihr, weil es einfach Spaß macht.
Anzeigen: 5  10