SCHWIMMEER - Personal Fitness & Triathlon Training
Zweifel niemals an dir, daß du es nicht schaffen könntest, denn du kannst es!
 
 
 

ÜBER MICH

Hallo, schön dass Du hier bist  :-)

Wer bin ich überhaupt? Mein Name ist Manuela Close und ich liebe es mich an Land oder im Wasser zu bewegen, und das möglichst schnell ;-)

Schon als Kind trieb es mich raus in die Natur, oder ins Schwimmbad. Schnell wurde mir klar, ich wollte schwimmen, und somit begann ich ernsthaft und strukturiert mit dem Schwimmleistungssport.

Mit dem sportlichen Background als Leistungsschwimmerin, habe ich den Sport zu meinem Beruf der Sportfachwirtin gemacht. Mit weiteren Studiengänge folgte die Ausbildung zur Sport&Fitnesstrainerin. Seit 2005 dann die Zertifizierung zur Personal Trainerin. Heute bin ich leidenschaftliche Triathletin. Sport&Fitness bedeuten für mich mehr Lebensqualität und das tägliche Training bereitet mir viel Freude. Der Erfolg meiner Athleten, die ihre Ziele erreichen, ist der größte Lohn meiner Arbeit als Trainerin.

Als Personal Trainerin, biete ich Dir ein auf deine persönlichen Ziele und Wünsche, individuell abgestimmtes Training an. Ob Du leistungsfähiger im Beruf, Alltag oder Sport sein willst, dein Gewicht optimieren willst, oder nach einer OP wieder schnell fit sein möchtest, es ist möglich: Du musst es wollen!

" The secret of getting ahead is getting started."   -Mark Twain-